Kapelle Petra

band_kapelle_petra_1024_pic01Kapelle Petra ist mittlerweile eine der bundesweit angesagtesten deutschsprachigen Live- bands. Gerade die exklusive Mischung aus melodiösen Songs mit feinsinnigen Texten in Kombination mit sympathischem „bekloppt sein“ hat den vier Kapellisten seit dem Erscheinen ihres Albums „Internationale Hits“ 2013 einen heftigen Aufschwung beschert. Inzwischen sind sie mit ihrer einzigartigen Liveshow auf großen Festivals und renommierten Clubs ebenso Dauergäste wie in den TV-Shows von Joko und Klaas. Mindestens so legendär wie die Auftritte sind KapellePetra ́s Musikvideos.

 

Allein der Klassiker „Geburtstag“ wurde auf YouTube weit über 2 Millionen mal aufgerufen. Ein neues Album ist in Planung.

 

 

Webseite: www.kapelle-petra.de

Facebookwww.facebook.com/KapellePetra