Neuigkeiten

Pressestimmen zum 11. Open Mind Festival 2017 von InFranken.de

Auch InFranken.de findet Worte zu unserem diesjährigen Open Mind Festival. Den kompletten Artikel findet ihr unter

http://www.infranken.de/regional/forchheim/wetter-stoppt-open-mind-festival-nicht;art216,2897040

 



Pressestimmen zum 11. Open Mind Festival 2017 der Nordbayern.de

Erste Pressestimmen der Nordbayern.de findet ihr unter

http://www.nordbayern.de/region/forchheim/open-mind-festival-in-grafenberg-feiert-toleranz-1.6607934

 



Wunderschöne Vorankündigung auf nordbayern.de

Nordbayern.de hat wieder einmal einen schönen Artikel über unser kleines, feines Festival veröffentlicht. Lest selbst 🙂

http://www.nordbayern.de/region/forchheim/musik-setzt-ein-zeichen-fur-toleranz-und-menschenwurde-1.6587221

 



Open Mind Festival 2017 Kinderprogramm: Zauberer Matzelli

Unser diesjähriges Kinderprogramm steht nun auch fest. Es verzaubert uns Zauberer Matzelli.

 



Open Mind Festival 2017 Band #4: #zweiraumsilke

Eigentlich haben wir ja den Vorsatz, keine Bands zwei oder mehrmals bei uns spielen zu lassen, und das schon gar nicht direkt im Folgejahr, da es ja so viele gute Bands gibt. Mit #zweiraumsilke machen wir diesmal eine Ausnahme. Und es tut uns auch gar nicht weh 😉

Im vergangenen Jahr haben sie bereits als Opener das fränkische Kompfsteinpflaster auf unserem Marktplatz zur Tanzfläche verwandelt und bereits da gezeigt, was sie drauf haben. Nachdem wir die Jungs und das Mädel auf der CD Release Party zum CD-Debüt besucht hatten, war uns eigentlich sofort klar, dass wir sie noch einmal auf unsere Bühne holen wollen (obwohl wir ihnen bereits paar Wochen zuvor von unserem Vorsatz erzählt und eigentlich bereits abgesagt hatten). Das war echt ganz groß!

Was lernen wir daraus? Manchmal kann man auch einfach seine Vorsätze über den Haufen werfen. Insbesondere all den lieben Festivalbesuchern zuliebe. #zweiraumsilke habt ihr echt nochmal verdient.

 



Open Mind Festival 2017 Band #3: „Yohto“

Die dritte Band im Bunde steht ebenfalls fest. Und zwar wird dies „Yohto“ sein. Alle weiteren Infos findet ihr hier.

 



Open Mind Festival 2017 Band #2: „Wir bringen kalten Kaffee mit“

Unsere zweite Bandveröffentlichung für das 11. Open Mind Festival 2017: Wir bringen kalten Kaffee mit.

 



Open Mind Festival 2017 Band #1: „Me & Reas“

Da ist sie nun, unsere erste Band Veröffentlichung für das 11. Open Mind Festival. „Me & Reas“ (aus Nürnberg).

 



Programm für das 11. Open Mind Festival steht fest

Es ist geschafft. Das Programm für 2017 steht 🙂 Wir finden es wieder einmal wunderbar und in den nächsten Tagen bekommt ihr alle Details. Wir müssen „nur“ noch ein bisschen an der Webseite basteln und dann lassen wir die Katze aus dem Sack. Eines schon mal vorweg: Wir haben eine unserer eigenen Auflagen über den Haufen geworfen 😉

 



Endlich Fotos des 10. Open Mind Festivals

Das schlechte Wetter hat nun endlich mal dazu beigetragen, Fotos des 10. Open Mind Festivals aus dem letzten Jahr zu sortieren und hoch zu laden. Die Fotos findet ihr unter

Fotos 2016

Viel Spaß beim gucken