Open-Xchange unterstützt unser Festival über Lokalherz

Uiuiui, heute ereilte uns die frohe Botschaft, dass das Software Unternehmen Open-Xchange, welches unter anderem auch einen Standort in Nürnberg betreibt, unser Crowdfunding Projekt auf Lokalherz.de mit einer sehr großzügigen Spende unterstützt.

Open-Xchange, bekannter Hersteller für innovative, auf Open Source basierte Collaborations Software mit deren Firmenvision „stay open“ setzt seinerseits ebenfalls auf Offenheit und Interoperabilität, was ja auch der Kernantrieb unseres Festivals ist. Von dem her passt das ja bestens zu uns 🙂

Wir, das OrgaTeam, bedanken uns ganz herzlich für diese Unterstützung, welche uns einen ganz großen Schritt näher an die Durchführbarkeit unseres diesjährigen Festivals bringt, und rufen in die Welt „stay open minded!“ 🙂